Beauty.Scouts Spiegel "Florenz" in Weiß, Glas, Barockes Design

• MF_33
Bringen Sie barocken Glanz in Ihr Zuhause mit dem Spiegel "Daisy" ! Dieses kunstvolle Stück ist... mehr
Produktinformationen "Beauty.Scouts Spiegel "Florenz" in Weiß, Glas, Barockes Design"

Bringen Sie barocken Glanz in Ihr Zuhause mit dem Spiegel "Daisy"! Dieses kunstvolle Stück ist mehr als nur ein Spiegel – es ist ein echtes Highlight, das jedem Raum Stil und Raffinesse verleiht. Erleben Sie die perfekte Mischung aus eleganter Handwerkskunst und luxuriösem Design!

Der Spiegel "Daisy" ist vollständig im barocken Stil gehalten und zeichnet sich durch seine eleganten Linien und die kunstvoll platzierten Barockakzente aus. Das antike Finish verleiht der weißen Farbe eine lebendige und anpassungsfähige Note, während die Gipsornamente dem Holzrahmen den letzten Schliff geben. Der edle Facettenschliff des Spiegels unterstreicht seine luxuriöse Ausstrahlung. Dieser Spiegel passt sowohl zum modernen als auch zum Landhausstil und wird schnell zum Highlight in jedem Raum.

Die Spiegel "Daisy" hat die Maße B/T/H: 72 cm x 7 cm x 162 cm

Bei Fragen zum Artikel können Sie sich gerne an unser freundliches Kundenteam wenden.

• Elegante Linien
  • Edler Facettenschliff
  • Wunderschöne Gipsornamente auf Holzrahmen
  • Barockes Design, das sowohl zum modernen als auch zum Landhausstil passt