Beauty.Scouts Spiegel "Florenz" in Silber Glas, Barockes Design

154,95 € * 329,95 € * (53,04% gespart)

• MF_32
Erleben Sie die Magie barocker Eleganz in Ihrem Zuhause mit dem Spiegel "Zahra" ! Dieses... mehr
Produktinformationen "Beauty.Scouts Spiegel "Florenz" in Silber Glas, Barockes Design"

Erleben Sie die Magie barocker Eleganz in Ihrem Zuhause mit dem Spiegel "Zahra"! Dieses kunstvolle Stück ist mehr als nur ein Spiegel – es ist ein wahres Meisterwerk, das jeden Raum in ein stilvolles und luxuriöses Ambiente taucht. Lassen Sie sich von den exquisiten Details und der handwerklichen Perfektion des Spiegels "Zahra" begeistern!

Der Spiegel "Zahra" ist vollständig im barocken Stil gehalten und besticht durch seine elegante Linienführung und die kunstvoll platzierten Barockakzente. Das antike Finish verleiht der silbernen Farbe eine lebendige und anpassungsfähige Note, während die Gipsornamente dem Holzrahmen den letzten Schliff geben. Der edle Facettenschliff des Spiegels unterstreicht seine luxuriöse Ausstrahlung. Dieser Spiegel passt sowohl zum modernen als auch zum Landhausstil und wird schnell zum Highlight in jedem Raum.

Die Spiegel "Zahra" hat die Maße B/T/H: 45 cm x 7 cm x 180 cm

Bei Fragen zum Artikel können Sie sich gerne an unser freundliches Kundenteam wenden.

• Elegante Linien
  • Edler Facettenschliff
  • Wunderschöne Gipsornamente auf Holzrahmen
  • Barockes Design, das sowohl zum modernen als auch zum Landhausstil passt