Beauty.Scouts Spiegel "Florenz", aus Holz, weiß, Shabby Chic Stil

234,95 € * 329,95 € * (28,79% gespart)

• MF_18
Bringen Sie den Charme des Shabby Chic in Ihr Zuhause mit dem Spiegel "Maria" ! Dieser Spiegel... mehr
Produktinformationen "Beauty.Scouts Spiegel "Florenz", aus Holz, weiß, Shabby Chic Stil"

Bringen Sie den Charme des Shabby Chic in Ihr Zuhause mit dem Spiegel "Maria"! Dieser Spiegel ist nicht nur ein funktionales Element, sondern auch ein stilvolles Highlight, das durch seine Liebe zum Detail und seine einzigartige Handwerkskunst begeistert. Lassen Sie sich von der eleganten Kombination aus traditionellem Design und moderner Funktionalität verzaubern!

Der Spiegel "Maria" im Shabby Chic Stil zieht mit seinem aufwendig verarbeiteten Rundbogenfenster-Design und den kunstvoll platzierten Farbakzenten alle Blicke auf sich. Der breite Rahmen des Spiegels ist in einem weißen, gewischten Finish gehalten, das ihm eine rustikale, aber dennoch elegante Note verleiht. Dieser Spiegel vereint frisches Design mit hoher Funktionalität und wurde liebevoll per Hand gefertigt, um ein echtes Unikat zu schaffen. Der trendige Landhausstil und die klaren Formen machen diesen Spiegel zu einem femininen und stilvollen Element in Ihrem Wohnraum.

Die Spiegel "Maria" hat die Maße B/T/H 70 x 4 x 160 cm

Bei Fragen zum Artikel können Sie sich gerne an unser freundliches Kundenteam wenden.

• Trendiger Landhausstil
  • Klare, elegante Formen
  • Wunderschöne, frische Farben
  • Feminines Design in einem modernen Stil