• ZI_786
  • Postversand via DPD versichert
Produktinformationen "Tischlampe "Luana", 3x offenes Auge, Tischleuchte, Lampe, Leuchte, Metall, modern"

Verleihen Sie Ihrem Zuhause mit der Tischlampe "Luana" einen Hauch von Eleganz und Moderne. Diese Lampe ist nicht nur eine Lichtquelle, sondern auch ein stilvolles Dekorationsstück, das Ihre Einrichtung aufwertet.

Die Tischlampe "Luana" zeichnet sich durch ihr außergewöhnliches Design aus, das drei halb geöffnete Schirme in Form eines Auges umfasst. Diese Schirme streuen das Licht dezent und schaffen eine angenehme Atmosphäre. Die unterschiedlichen Höhen der Schirme erzeugen einen spielerischen Effekt, der jedes Zimmer aufwertet. Empfohlen wird die Verwendung von LED-Leuchtmitteln (8450) für optimale Lichtqualität und Energieeffizienz.

Die Tischlampe "Luana" hat folgende Maße (B/T/H): 23 x 23 x 74 cm

• Einzigartiges Design: Drei halb geöffnete Schirme in Augenform
  • Sanfte Lichtstreuung: Dezente Beleuchtung durch die offene Form
  • Spielerischer Effekt: Ungleich hohe Schirme für dynamischen Look
  • Empfohlene Leuchtmittel: LED (8450) für beste Lichtqualität
  • Vielseitig einsetzbar: Perfekt für Wohnzimmer, Schlafzimmer und Büros.

• Beleuchtungsmaterial - Leuchte: Metall
  • Beleuchtungsmaterial - Schirm: Metall
  • Beleuchtungsmaterial - Schnur: Kunststoff

• Artic schwarz

Maße ca. B/T/H:

• B/T/H:   23 x 23 x 74 cm

Technische Details:

• max. Leistung pro Brennstelle: 60 W
  • Fassung: E27
  • Schutzart: IP20
  • Steuerung: Taste auf Kabel

• Flecken können mit einem leicht lauwarm angefeuchteten Baumwolltuch gereinigt werden.

• wird ohne Leuchtmittel geliefert

• 1x Tischlampe "Luana“

Postversand - versandkostenfrei:

• Postversand via DPD versichert.
  • Lieferzeit ca. 2-5 Tage
Weiterführende Links zu "Tischlampe "Luana", 3x offenes Auge, Tischleuchte, Lampe, Leuchte, Metall, modern"
Geschenkset Adidas "VICTORY League" EdT 50ml, Duschgel 250ml Pflegeprodukte Geschenkset Adidas "VICTORY League" EdT 50ml,...
Inhalt 300 Mililiter (4,32 € * / 100 Mililiter)