• ZI_831
  • Postversand via DPD, versichert.
Erleben Sie modernes Design mit der Stehlampe „Eclipse“! Die „Eclipse“ Stehlampe vereint... mehr
Produktinformationen "Stehlampe "Eclipse" 3L Spindel, slate grey Lampe, Leuchte, Metall, Wohnzimmer, Esszimmer"

Erleben Sie modernes Design mit der Stehlampe „Eclipse“!
Die „Eclipse“ Stehlampe vereint zeitgenössische Eleganz mit einem spielerischen Twist. Mit ihren drei Spindelschirmen und der rechteckigen Fassung bringt sie stilvolle Akzente in Ihr Zuhause und verteilt das Licht angenehm im Raum.

Die „Eclipse“ Stehlampe besticht durch ihre moderne Formgebung: Drei Spindelschirme, die auf einer rechteckigen Fassung montiert sind, verleihen der Lampe eine dynamische und zugleich elegante Erscheinung. Gefertigt aus robustem Metall und in einem ansprechenden Schiefergrau mit braunen Akzenten gehalten, fügt sich die Lampe perfekt in verschiedene Einrichtungsstile ein. Die offenen Schirme sorgen für eine angenehme und gleichmäßige Lichtverteilung im Raum. Für beste Ergebnisse empfehlen wir die Verwendung von LED-Lichtquellen (8450). Diese Stehlampe ist Teil einer umfassenden Serie, die auch eine Tisch- und Hängelampe umfasst, sodass Sie Ihr Raumkonzept perfekt abrunden können.

Die Stehlampe "Eclipse" hat folgende Maße (B/T/H): 37x  29 x 150 cm

• Drei Spindelschirme auf einer rechteckigen Fassung für modernes Design
  • Schiefergrau mit braunen Akzenten für eine stilvolle Optik
  • Offene Schirme für angenehme Lichtverteilung
  • Teil einer Serie: Kombinierbar mit passender Tisch- und Hängelampe
  • Empfohlene Verwendung von LED-Lichtquellen (8450) für optimale Ausleuchtung

• metall

• slate grey

Maße ca. B/T/H:

• B/T/H: 37x  29 x 150 cm

Technische Details

• Steuerung: Taste auf Kabel
  • Schirm (Abmessung): Ø16 cm, h = 20 cm
  • Sicherheitsklasse: II
  • Schutzklasse: IP20
  • Max. Leistung. 40 W
  • Fassung Typ Beratung:Glühlampe LED Filament Tröpfchen - E27

• Flecken können mit einem leicht lauwarm angefeuchteten Baumwolltuch gereinigt werden.

• wird ohne Leuchtmittel geliefert

• 1x Stehlampe "Eclipse"

Postversand - versandkostenfrei:

• Postversand via DPD versichert.
  • Lieferzeit ca. 2-5 Tage
Weiterführende Links zu "Stehlampe "Eclipse" 3L Spindel, slate grey Lampe, Leuchte, Metall, Wohnzimmer, Esszimmer"