Stehlampe "Beliz" M bars, nmassives Teakholz, modern, Wohnzimmer, Esszimmer

• ZI_802
  • Postversand via DPD, versichert.
Setzen Sie natürliche Akzente in Ihrem Zuhause mit der Stehlampe "Beliz"  M Bars – ein... mehr
Produktinformationen "Stehlampe "Beliz" M bars, nmassives Teakholz, modern, Wohnzimmer, Esszimmer"

Setzen Sie natürliche Akzente in Ihrem Zuhause mit der Stehlampe "Beliz" M Bars – ein Kunstwerk aus recyceltem Teakholz, das durch seine einzigartige Lichtverteilung begeistert.

Die Stehlampe "Beliz" M Bars vereint Nachhaltigkeit und ästhetisches Design auf eindrucksvolle Weise. Gefertigt aus recyceltem Teakholz, besteht die Lampe aus einzelnen Teakholzstücken, die kunstvoll angeordnet und mit Öffnungen versehen sind. Diese Öffnungen lassen das Licht auf spielerische Weise hindurchscheinen und schaffen faszinierende Licht- und Schatteneffekte. Die Stehlampe ist in drei Größen erhältlich, und es wird empfohlen, ein Set davon zu kombinieren, um ein harmonisches Gesamtbild zu erzielen. Für eine energieeffiziente Beleuchtung wird die Verwendung von LED-Leuchtmitteln (8451) empfohlen.

Die Stehlampe "Beliz" hat folgende Maße (B/T/H): 40x  40 x 145 cm

• Recyceltes Teakholz: Nachhaltige Materialien für eine umweltfreundliche Beleuchtung
  • Künstlerische Lichtverteilung: Lichtschein durch Öffnungen für interessante Effekte
  • Erhältlich in verschiedenen Größen: Kombinierbar für ein harmonisches Gesamtbild
  • Empfohlene Lichtquelle: LED-Leuchtmittel (8451) für optimale Helligkeit und Energieeffizienz

• massives Teakholz

• Teakholz naturel

Maße ca. B/T/H:

• B/T/H: 40x  40 x 145 cm

Technische Details

• Steuerung: Taste auf Kabel
  • Schirm (Abmessung): Ø27 cm, h = 145cm
  • Sicherheitsklasse: II
  • Schutzklasse: IP20
  • Max. 40 W

• Flecken können mit einem leicht lauwarm angefeuchteten Baumwolltuch gereinigt werden.

• wird ohne Leuchtmittel geliefert

• 1x Stehlampe "Beliz"

Postversand - versandkostenfrei:

• Postversand via DPD versichert.
  • Lieferzeit ca. 2-5 Tage
Weiterführende Links zu "Stehlampe "Beliz" M bars, nmassives Teakholz, modern, Wohnzimmer, Esszimmer"
Kundenbewertungen für "Stehlampe "Beliz" M bars, nmassives Teakholz, modern, Wohnzimmer, Esszimmer"

Vase "Rules IV" Aluminium rose gold, H 88 cm Testartikel