Pendellampe "Carina 2" Ø40, Metall, schwarz-braun, Wohnzimmer, Esszimmer, Flur

• ZI_810
  • Postversand via DPD, versichert.
Produktinformationen "Pendellampe "Carina 2" Ø40, Metall, schwarz-braun, Wohnzimmer, Esszimmer, Flur"

Verleihen Sie Ihrem Zuhause einen Hauch von Eleganz und Modernität mit der Pendellampe "Carina 2" Ø40! Diese stilvolle Deckenleuchte ist nicht nur eine Lichtquelle, sondern ein echtes Statement-Piece. Erleben Sie, wie das faszinierende Design der "Carina 2" Ø40 Ihre Räume in ein harmonisches und ansprechendes Licht taucht.

Die Pendellampe "Carina 2" Ø40 besticht durch ihr einzigartiges und modernes Design, das jedes Interieur aufwertet. Die Lampe ist kunstvoll perforiert und mit einer Bronze-Innenseite versehen, die das Licht auf eine besonders attraktive und dosierte Weise im Raum verteilt. Das Zusammenspiel von perforiertem Äußeren und warmer Bronze-Innenseite erzeugt ein wunderschönes Lichtspiel, das für eine angenehme Atmosphäre sorgt. Diese Lampe ist ideal für moderne Wohnräume und verleiht jedem Raum eine stilvolle Note. Für eine optimale Beleuchtung und Energieeffizienz wird die Verwendung einer LED-Lichtquelle (8466) empfohlen.

Die pendellampe "Carina 2" hat folgende Maße (B/T/H): 40 x 40 x 20 cm

• Modernes Design: Einzigartiges, perforiertes Design kombiniert mit einer eleganten Bronze-Innenseite
  • Attraktives Lichtspiel: Die perforierte Struktur sorgt für eine dosierte und harmonische Lichtverteilung im Raum
  • Eleganz und Stil: Ein echtes Statement-Piece, das jedes Interieur aufwertet
  • Empfohlene Beleuchtung: Verwenden Sie LED-Lichtquelle (8466) für eine energieeffiziente und langlebige Beleuchtung
  • Vielseitigkeit: Perfekt für moderne Wohnräume, Esszimmer oder Büros

• Metall

• schwarz-braun

Maße ca. B/T/H:

• 40 x 40 x 20 cm

Technische Details

• Steuerung: Wandschalter
  • Schirm (Abmessung): Ø40
  • Max. Leistung: 60
  • Sicherheitsklasse: II
  • Schutzklasse:IP20
  • Zertifizierung:CE/CB

Reinigen mit einem leicht feuchten Tuch

• wird ohne Leuchtmittel geliefert
  • Fassung Typ Beratung: Glühlampe LED Filament Globus Ø9,5 - E27

• 1x Hängelampe "Carina 2"

Postversand - versandkostenfrei:

• Postversand via DPD versichert.
  • Lieferzeit ca. 2-5 Tage
Weiterführende Links zu "Pendellampe "Carina 2" Ø40, Metall, schwarz-braun, Wohnzimmer, Esszimmer, Flur"
Kundenbewertungen für "Pendellampe "Carina 2" Ø40, Metall, schwarz-braun, Wohnzimmer, Esszimmer, Flur"