Hängelampe "Charlie" 5xØ15, Hängeleuchte, Metall, Wohnzimmer, Esszimmer

234,95 € * 289,95 € * (18,97% gespart)

• ZI_806
  • Postversand via DPD, versichert.
Produktinformationen "Hängelampe "Charlie" 5xØ15, Hängeleuchte, Metall, Wohnzimmer, Esszimmer"

Verleihen Sie Ihrem Zuhause einen Hauch von Raffinesse und Modernität mit der Hängelampe "Charlie" 5xØ15! Diese exquisite Leuchte ist mehr als nur eine Lichtquelle – sie ist ein dekoratives Kunstwerk, das jeden Raum in ein stilvolles und gemütliches Licht taucht. Erleben Sie die perfekte Balance von Eleganz und Funktionalität!

Die Hängelampe "Charlie" 5xØ15 besticht durch ihr einzigartiges und zeitgemäßes Design, das jedem Raum einen modernen Touch verleiht. Die fünf tropfenförmigen Schirme sind kunstvoll perforiert und mit einer bronzefarbenen Innenseite versehen, was für ein attraktives und dosiertes Lichtspiel im gesamten Raum sorgt. Die individuellen Schirme erzeugen einen spielerischen Effekt und können jeweils bis zu 150 cm höhenverstellt werden, sodass Sie die perfekte Beleuchtung und Positionierung erreichen können. Für eine optimale Beleuchtung und Energieeffizienz wird die Verwendung einer LED-Lichtquelle (8450) empfohlen.

Die Hängelampe "Charlie" hat folgende Maße (B/T/H): 35 x 35 x 150 cm

Bei Fragen zum Artikel können Sie sich gerne an unser freundliches Kundenteam wenden.

• Modernes Design: Sieben verschiedene, perforierte Schirme mit bronzener Innenseite für ein einzigartiges Lichtspiel
  • Individuelle Anpassung: Jeder Schirm ist bis zu 150 cm höhenverstellbar, um die perfekte Positionierung zu ermöglichen
  • Attraktives Lichtspiel: Perforierte Struktur kombiniert mit bronzener Innenseite sorgt für eine dosierte und harmonische Lichtverteilung
  • Empfohlene Beleuchtung: Verwenden Sie 6 LED-Leuchtmittel (8451) und 1 LED-Leuchtmittel (8463) für optimale Helligkeit und Energieeffizienz
  • Stilvoll und Funktional: Ein dekoratives Kunstwerk, das jedem Raum eine elegante und moderne Note verleiht

• Metall

• Schwarz-braun

Maße ca. B/T/H:

• 35 x 35 x 150 cm

Technische Details

• Steuerung: Wandschalter
  • Max. Leistung: 60
  • Sicherheitsklasse: II
  • Schutzklasse:IP20
  • Zertifizierung: CE/CB

Reinigen mit einem leicht feuchten Tuch

• wird ohne Leuchtmittel geliefert
  • Fassung Typ Beratung:Glühlampe LED

• 1x Hängelampe "Charlie"

Postversand - versandkostenfrei:

• Postversand via DPD versichert.
  • Lieferzeit ca. 2-5 Tage
Weiterführende Links zu "Hängelampe "Charlie" 5xØ15, Hängeleuchte, Metall, Wohnzimmer, Esszimmer"
Kundenbewertungen für "Hängelampe "Charlie" 5xØ15, Hängeleuchte, Metall, Wohnzimmer, Esszimmer"