Hängelampe "Cecilia" 4+3, Hängeleuchte, Metall, Wohnzimmer, Esszimmer

154,95 € * 289,95 € * (46,56% gespart)

• ZI_805
  • Postversand via DPD, versichert.
Produktinformationen "Hängelampe "Cecilia" 4+3, Hängeleuchte, Metall, Wohnzimmer, Esszimmer"

Bringen Sie ein einzigartiges und modernes Design in Ihr Zuhause mit der Hängelampe "Cecilia" 4+3! Diese stilvolle Leuchte ist nicht nur eine Lichtquelle, sondern ein echter Hingucker, der Ihren Raum in ein faszinierendes und harmonisches Licht taucht. Erleben Sie die perfekte Symbiose aus Eleganz und Funktionalität!

Die Hängelampe "Cecilia" 4+3 überzeugt durch ihr außergewöhnliches Design mit sieben unterschiedlichen Schirmen, die jeweils perforiert und mit einer bronzenen Innenseite ausgestattet sind. Dieses Design sorgt dafür, dass das Licht auf attraktive und dosierte Weise im Raum verteilt wird und ein warmes, angenehmes Ambiente schafft. Jeder der sieben Schirme ist individuell höhenverstellbar bis zu 150 cm, sodass Sie die Lampe perfekt an Ihre Bedürfnisse und Raumhöhe anpassen können. Für eine optimale Beleuchtung und Energieeffizienz wird die Verwendung von sechs LED-Leuchtmitteln (8451) und einem LED-Leuchtmittel (8463) empfohlen.

Die  Hängelampe "Cecilia" hat folgende Maße (B/T/H): 100 x 45 x 150 cm

• Modernes Design: Sieben verschiedene, perforierte Schirme mit bronzener Innenseite für ein einzigartiges Lichtspiel
  • Individuelle Anpassung: Jeder Schirm ist bis zu 150 cm höhenverstellbar, um die perfekte Positionierung zu ermöglichen
  • Attraktives Lichtspiel: Perforierte Struktur kombiniert mit bronzener Innenseite sorgt für eine dosierte und harmonische Lichtverteilung
  • Empfohlene Beleuchtung: Verwenden Sie 6 LED-Leuchtmittel (8451) und 1 LED-Leuchtmittel (8463) für optimale Helligkeit und Energieeffizienz
  • Eleganz und Stil: Ein echter Blickfang, der jedem Raum eine stilvolle Note verleiht

• Metall

• Schwarz-braun

Maße ca. B/T/H:

• 100 x 45 x 150 cm

Technische Details

• Steuerung: Wandschalter
  • Max. Leistung: 60
  • Sicherheitsklasse: II
  • Schutzklasse:IP20
  • Zertifizierung: CE/CB

Reinigen mit einem leicht feuchten Tuch

• wird ohne Leuchtmittel geliefert
  • Fassung Typ Beratung:Glühlampe LED

• 1x Hängelampe "Cecilia"

Postversand - versandkostenfrei:

• Postversand via DPD versichert.
  • Lieferzeit ca. 2-5 Tage
Weiterführende Links zu "Hängelampe "Cecilia" 4+3, Hängeleuchte, Metall, Wohnzimmer, Esszimmer"
Kundenbewertungen für "Hängelampe "Cecilia" 4+3, Hängeleuchte, Metall, Wohnzimmer, Esszimmer"