• ZI_795
  • Postversand via DPD, versichert.
Produktinformationen "Hängelampe "Ashlay" 5L strip multi shade,Hängeleuchte, metall, Wohnzimmer, Esszimmer"

Verleihen Sie Ihrem Zuhause einen Hauch von Luxus und modernen Stil mit der Hängelampe "Ashlay"! Diese trendige Lampe ist ein absolutes Must-Have für jeden, der Wert auf Design und Eleganz legt. Perfekt für Wohnzimmer, Esszimmer oder Küche – die Hängelampe "Ashlay" sorgt für eine außergewöhnliche Beleuchtung und eine einladende Atmosphäre.

Die Hängelampe "Ashlay" 5L ist aus hochwertigem Bandstahl gefertigt und beeindruckt durch ihr einzigartiges Design. Die handgefertigten Schirme verleihen der Lampe einen luxuriösen Look und machen sie zu einem echten Blickfang in jedem Raum. Die fünf Schirme sind jeweils bis zu 150 cm in der Höhe verstellbar, sodass Sie sie ganz nach Ihrem Belieben anpassen können, um ein spielerisches und individuelles Lichtspiel zu erzeugen. Für eine optimale und energieeffiziente Beleuchtung empfehlen wir die Verwendung von LED-Leuchtmitteln (8466).

Die  Hängelampe "Ashlay" hat folgende Maße (B/T/H): 130 x 30 x 150 cm

• Trendiges Design aus hochwertigem Bandstahl
  • Handgefertigte Schirme für einen luxuriösen Look
  • Fünf verstellbare Schirme, bis zu 150 cm höhenverstellbar
  • Flexibles und individuelles Lichtspiel
  • Empfohlen für LED-Leuchtmittel (8466)

• Beleuchtungsmaterial - Leuchte: Metall
  • Beleuchtungsmaterial - Schirm: Metall
  • Beleuchtungsmaterial - Schnur: Kunststoff

•  Schwarz-braun

Maße ca. B/T/H:

• 130 x 30 x 150 cm

Technische Details

• Steuerung: Wandschalter
  • Max. Leistung: 60
  • Sicherheitsklasse: II
  • Schutzklasse:IP20
  • Zertifizierung: CE/CB

Reinigen mit einem leicht feuchten Tuch

• wird ohne Leuchtmittel geliefert
  • Fassung Typ Beratung:Glühlampe LED

• 1x Hängelampe "Ashlay"

Postversand - versandkostenfrei:

• Postversand via DPD versichert.
  • Lieferzeit ca. 2-5 Tage
Weiterführende Links zu "Hängelampe "Ashlay" 5L strip multi shade,Hängeleuchte, metall, Wohnzimmer, Esszimmer"