Lowboard "Hamptons" - in Pinie Weiss Dekor 145x60x46, TV-Board

Ausführung:

• MI_899
Produktinformationen "Lowboard "Hamptons" - in Pinie Weiss Dekor 145x60x46, TV-Board"

Verleihen Sie Ihrem Wohnzimmer mit dem Lowboard "Hamptons" einen Hauch von Eleganz und moderner Funktionalität.

Design & Materialien: Das Lowboard "Hamptons" beeindruckt durch sein stilvolles Design, das eine harmonische Mischung aus ländlichem Charme und modernem Flair bietet. Der Korpus und die Front bestehen aus hochwertiger MDF-Platte im Pinie Weiß Dekor, das für eine helle, freundliche Ausstrahlung sorgt. Die Applikationen im Wotan Eiche Dekor setzen warme, natürliche Akzente und verleihen dem Möbelstück eine einladende Optik.

Ausstattung: Das Lowboard "Hamptons" ist mit zwei praktischen Schiebetüren ausgestattet, die einen flexiblen Zugang zu Ihrem Stauraum ermöglichen. In der Mitte befinden sich zwei Gerätefächer, die ideal für Ihre Mediengeräte wie Fernseher, DVD-Player oder Spielkonsole sind. Diese durchdachte Ausstattung sorgt für eine ordentliche und übersichtliche Aufbewahrung Ihrer Elektronik und Medien..

Vielseitigkeit: Dank seines eleganten Designs und der neutralen Farben passt das Lowboard "Hamptons" perfekt in verschiedene Wohnbereiche. Es eignet sich hervorragend als TV-Bank im Wohnzimmer, als Aufbewahrungseinheit im Büro oder sogar als dekoratives Element im Flur. Die Vielseitigkeit dieses Möbelstücks macht es zu einer wertvollen Ergänzung für Ihr Zuhause.

Qualität & Langlebigkeit: Das Lowboard "Hamptons" überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung und die Verwendung langlebiger Materialien. Die pflegeleichten Oberflächen und die robuste Konstruktion gewährleisten eine lange Lebensdauer und hohe Strapazierfähigkeit.

• Stilvolles Design: Kombination aus Pinie Weiß Dekor und Wotan Eiche Dekor
  • Praktische Schiebetüren: Flexibler Zugang zum Stauraum
  • Geräumige Gerätefächer: Ideal für Mediengeräte wie Fernseher und DVD-Player
  • Vielseitig einsetzbar: Perfekt für Wohnzimmer, Büro oder Flur