Kombination 4er Set "Hygge", Korpus/Front: Pinie Weiß Dekor, Esszimmer

1.459,95 € *

Ausführung:

• MI_943
Produktinformationen "Kombination 4er Set "Hygge", Korpus/Front: Pinie Weiß Dekor, Esszimmer"

Gestalte Dein Esszimmer mit der stilvollen Kombination 4er Set "Hygge" im Pinie Weiß Dekor. Dieses elegante Möbelset bringt nicht nur skandinavische Gemütlichkeit, sondern auch praktische Funktionalität in Dein Zuhause. Perfekt für alle, die modernes Design mit einer einladenden Atmosphäre verbinden möchten.

Die Kombination besticht durch Soft-Close Türen und Schubladen, die für leises Schließen sorgen und Deinem Alltag mehr Komfort bieten. Optional kannst Du mit der separat erhältlichen Beleuchtung (5R WB WW 0-) stimmungsvolle Akzente setzen und Dein Esszimmer noch gemütlicher gestalten. Alle Elemente sind so gestaltet, dass sie perfekt miteinander harmonieren – der Abstand zwischen den Typen beträgt 10 cm, um ein optisch ansprechendes Gesamtbild zu schaffen.

Das Set umfasst folgende Möbelstücke:

Esstisch: Mit reichlich Platz für gesellige Runden und gemütliche Familienessen.

Sideboard: Mit 2 Türen und jeweils 2 Böden dahinter bietet dieses Sideboard viel Stauraum. Die 3 Schubkästen in der Mitte und die Flascheinteilung machen es besonders praktisch und vielseitig.

Highboard: Ausgestattet mit 1 Glasrahmentür, 2 Böden im oberen Bereich und 1 Schubkasten unten. Außen gibt es je 1 Tür, dahinter 3 Böden für zusätzlichen Stauraum.

Wandbord: Mit einem Ablageboden bietet es zusätzlichen Raum für Dekorationen oder alltägliche Gegenstände.

• Modernes Pinie Weiß Dekor für eine helle und freundliche Raumatmosphäre
  • Soft-Close Türen und Schubladen für sanftes Schließen
  • Optionales Beleuchtungssystem als Zusatzartikel für stimmungsvolle Akzente
  • Vielseitige Kombinationsmöglichkeiten für Dein Esszimmer