Kombination 2er Set "Hygge", Korpus/Front: Pinie Weiß Dekor, Esszimmer

1.629,94 € *

Ausführung:

• MI_941
Produktinformationen "Kombination 2er Set "Hygge", Korpus/Front: Pinie Weiß Dekor, Esszimmer"

Gestalte Dein Esszimmer im modernen Landhausstil mit der stilvollen Kombination "Hygge". Das 3er Set im Pinie Weiß Dekor bringt ein harmonisches und natürliches Ambiente in Dein Zuhause und überzeugt durch seine elegante Optik sowie durchdachte Funktionen. Ob für Dinnerpartys oder als praktischer Aufbewahrungsort – diese Möbel setzen Akzente und bieten gleichzeitig jede Menge Stauraum.

Dank der Soft-Close-Türen und -Schubladen erlebst Du eine sanfte Handhabung ohne störende Geräusche. Die hochwertige Verarbeitung sorgt für Langlebigkeit, während die durchdachten Details Dir den Alltag erleichtern. Mit der optionalen Beleuchtung (als Zusatzartikel erhältlich) kannst Du Dein Esszimmer perfekt in Szene setzen und eine gemütliche Atmosphäre schaffen.

Die Kombination besteht aus drei perfekt aufeinander abgestimmten Möbelstücken, die zusammen eine elegante Einheit bilden:

• Sideboard: 4 Türen mit Soft-Close-Funktion. Außen befinden sich jeweils 2 Einlegeböden, in der Mitte 1 Einlegeboden sowie 2 offene Fächer oben – perfekt für Geschirr oder dekorative Elemente.
  • Buffet: Unten 2 Türen mit je 1 Boden, 2 Schubkästen und einer praktischen Flascheneinteilung. Der Aufsatz verfügt über 2 Glasrahmentüren mit je 2 Einlegeböden – ideal für Gläser und Deko.

• Pinie Weiß Dekor – zeitloses, freundliches Design für ein helles und einladendes Ambiente
  • Soft-Close-Türen und -Schubladen – sanftes Schließen für hohen Komfort
  • Optionales Beleuchtungssystem – für stimmungsvolle Akzente (als Zusatzartikel erhältlich)
  • Viel Stauraum – durch kluges Innenraumdesign