Kombination 3er Set "Hygge", Korpus/Front: Pinie Weiß Dekor, Esszimmer

1.484,95 € *

Ausführung:

• MI_940
Produktinformationen "Kombination 3er Set "Hygge", Korpus/Front: Pinie Weiß Dekor, Esszimmer"

Gestalte Dein Esszimmer mit dem modernen und stilvollen 3er Set "Hygge". Diese Kombination im Pinie Weiß Dekor vereint skandinavisches Design mit hoher Funktionalität und bringt eine entspannte Atmosphäre in Dein Zuhause. Die zeitlose Optik, kombiniert mit hochwertigen Materialien, sorgt für eine einladende Wohnumgebung, die sowohl praktisch als auch ästhetisch ansprechend ist.

Sanfte Funktionalität: Dank der Soft-Close Türen und Schubladenauszüge schließen alle Elemente des Sets leise und sanft – perfekt, um den Alltag angenehmer zu gestalten. Egal, ob Du Geschirr, Gläser oder andere Utensilien aufbewahrst, das Set bietet durchdachte Lösungen für eine ordentliche und stilvolle Aufbewahrung.

Individuell erweiterbar: Optional ist eine Beleuchtung erhältlich, die zusätzliche Akzente setzt und Dein Esszimmer in ein stimmungsvolles Licht taucht. Die Bestelleinheit erfolgt bedarfsgerecht oder kommissionsweise, sodass Du die Möbel perfekt an Deine Raumgröße anpassen kannst.

Das Set enthält:

• 2 Vitrinen mit 1 Glasrahmentür und 3 Ablageböden, ideal zur Präsentation von dekorativen Stücken. Unten befindet sich 1 Schubkasten mit Flascheinteilung, um alles gut sortiert zu verstauen.
  • Sideboard  mit 4 Türen. Außen befinden sich je 2 Einlegeböden, in der Mitte 1 Boden, der zusätzlichen Stauraum für Geschirr oder andere Utensilien bietet.

• Elegantes Pinie Weiß Dekor – hell und einladend für ein freundliches Ambiente
  • Soft-Close Mechanismen – geräuschloses Schließen von Türen und Schubladen
  • Optionales Beleuchtungssystem – für stimmungsvolle Lichtakzente (Zusatzartikel)
  • Viel Stauraum und Ordnung – durch durchdachte Fächeraufteilung