1.204,95 € *

Ausführung:

• MI_936
Produktinformationen "Kombination 4er Set "Hygge", Korpus/Front: Pinie Weiß Dekor, 327 (307)/ 201/ 37-44"

Gestalte Dein Zuhause mit der eleganten und vielseitigen Kombination "Hygge". Diese geschmackvolle Möbelserie im Pinie Weiß Dekor bringt eine warme, natürliche Atmosphäre in Dein Wohnzimmer und verbindet modernes Design mit herausragender Funktionalität. Das Set besticht durch seine zeitlose Optik im Landhausstil und praktische Details, die Dir den Alltag erleichtern.

Die sanft schließenden Soft-Close Türen und Schubladen machen die Handhabung besonders angenehm und verhindern lästiges Knallen. Ob als Aufbewahrungslösung oder als stilvolles Element in Deinem Wohnraum – dieses Set passt sich Deinen Bedürfnissen optimal an. Mit der optional erhältlichen Beleuchtung (als Zusatzartikel) setzt Du gezielte Akzente und schaffst eine behagliche Stimmung.

Zusätzlich beträgt der Abstand zwischen den Typen: 10 cm, was eine optimale Anordnung und visuelle Harmonie zwischen den einzelnen Elementen ermöglicht.

Das Set enthält:

• Vitrine mit 1 Glasrahmentür:
    Hinter der Tür befinden sich 3 großzügige Böden, ideal für dekorative Objekte oder wertvolle Sammlungen. Ein zusätzlicher Schubkasten bietet weiteren Stauraum.

• Lowboard:
    Mit 2 geräumigen Schubkästen und 2 offenen Gerätefächern. Perfekt für Unterhaltungselektronik, die dank des durchdachten Designs stets griffbereit ist.

• Kommode mit einer Tür:
    Hinter der Tür befinden sich 2 verstellbare Böden, ideal für die Aufbewahrung von Alltagsgegenständen oder wichtigen Dokumenten. Auf der linken Seite bietet eine Flascheinteilung mit 2 Fächern zusätzliche Ordnungsmöglichkeiten.

• Wandbord:
    Noch ein Ablageboden für zusätzliche dekorative Möglichkeiten oder kleine Sammlungen.

• Elegantes Pinie Weiß Dekor – verleiht Deinem Wohnraum einen hellen, freundlichen Charakter
  • Soft-Close Mechanismen – für leises und sanftes Schließen der Türen und Schubkästen
  • Optionales Beleuchtungssystem – für stimmungsvolle Lichtakzente (als Zusatzartikel erhältlich)
  • Vielseitige Kombinationsmöglichkeiten – perfekt für Wohnzimmer oder Essbereiche