Ausführung:

• MI_933
  Das 3er Set " Hygge " bringt das Beste des skandinavischen Designs in Deine vier Wände.... mehr
Produktinformationen "Kombination 3er Set "Hygge", Korpus/Front: Pinie Weiß Dekor, 315 (295) / 146 / 37-44"

Das 3er Set "Hygge" bringt das Beste des skandinavischen Designs in Deine vier Wände. Die Kombination aus Pinie Weiß Dekor und klaren Linien verleiht Deinem Wohnraum eine zeitlose, moderne Eleganz, die sich nahtlos in jedes Ambiente einfügt. Egal ob im Wohnzimmer, Essbereich oder Flur – dieses Set vereint Stil und Funktion in Perfektion.

Die Vitrine mit ihrer eleganten Glasrahmentür bietet Dir die Möglichkeit, Deine Lieblingsstücke stilvoll zu präsentieren. Darunter sorgt eine zusätzliche Tür für geschlossenen Stauraum. Das Lowboard überzeugt durch ein großzügiges Gerätefach, ideal für Deine Mediengeräte, während der Schubkasten und die seitlichen Türen weiteren Platz für DVDs, Kabel oder Fernbedienungen bieten. Abgerundet wird das Set durch die Kommode, die mit zwei Einlegeböden hinter einer Tür zusätzlichen Stauraum für alles bietet, was Du ordentlich verstauen möchtest.

Die Soft-Close-Funktion der Türen und Schubkästen sorgt für leises und sanftes Schließen, was nicht nur Komfort bietet, sondern auch die Langlebigkeit der Möbelstücke unterstützt. Für einen besonders edlen Look kannst Du das Set mit einer optional erhältlichen Beleuchtung ergänzen, die Deine Möbel in einem warmen, gemütlichen Licht erstrahlen lässt.

Das Set enthält:

• Vitrine mit Glasrahmentür, dahinter ein Boden, und einer Tür im unteren Bereich für geschlossenen Stauraum
  • Lowboard mit einem Schubkasten, einem Gerätefach und zwei seitlichen Türen
  • Kommode mit einer Tür und zwei Einlegeböden für praktischen Stauraum

• Modernes Pinie Weiß Dekor für einen hellen und freundlichen Wohnstil
  • Soft-Close-Funktion bei Türen und Schubkästen für leises, schonendes Schließen
  • Individuelle Beleuchtung als Zusatzartikel verfügbar – für eine stilvolle Beleuchtung Deiner Räume
  • Durchdachtes Stauraumkonzept – perfekt geeignet für Wohnzimmer, Esszimmer oder Flur
  • Flexibel kombinierbar – Abstände von 10 cm zwischen den Typen für einfache Anpassung

• Vitrine: B/H/T: 70/ 146/ 37
  • Lowboard: B/H/T: 155/ 47/ 44
  • Kommode: B/H/T: 70/ 146/ 37