Vitrine "Hamptons" - in Pinie Weiss Dekor, 73x204x40 mit Beleuchtung

524,95 € * 624,95 € * (16% gespart)

• MI_897
Produktinformationen "Vitrine "Hamptons" - in Pinie Weiss Dekor, 73x204x40 mit Beleuchtung"

Entdecken Sie das exklusive Buffett Vitrine "Hamptons" – ein Meisterwerk der Eleganz und Funktionalität.

Design & Materialien: Die Vitrine "Hamptons" vereint ländlichen Charme mit modernen Akzenten. Der Korpus und die Front bestehen aus hochwertiger MDF-Platte, die mit einem Pinie Weiß Dekor versehen ist und so für eine helle und freundliche Ausstrahlung sorgt. Die Applikationen im Wotan Eiche Dekor setzen warme, natürliche Akzente und verleihen der Vitrine einen einladenden Look. Die Glasrahmentür ermöglicht es, Ihre Lieblingsstücke stilvoll zu präsentieren.

Ausstattung: Hinter der eleganten Glasrahmentür verbergen sich drei geräumige Böden, die ausreichend Platz für Geschirr, Gläser oder dekorative Elemente bieten. Unten befinden sich zwei praktische Schubkästen, die zusätzlichen Stauraum für kleinere Gegenstände wie Besteck oder Servietten bieten. Die Kombination aus offenen und geschlossenen Stauräumen sorgt für eine übersichtliche und geordnete Aufbewahrung.

Vielseitigkeit: Dank ihres zeitlosen Designs passt die Vitrine "Hamptons" perfekt in verschiedene Wohnbereiche, sei es im Wohnzimmer, Esszimmer oder in der Küche. Ihr eleganter Stil und die neutralen Farben machen sie zu einem flexiblen Möbelstück, das sich mühelos in unterschiedliche Einrichtungsstile integrieren lässt..

Qualität & Langlebigkeit: Die Vitrine "Hamptons" überzeugt durch ihre hochwertige Verarbeitung und die Verwendung langlebiger Materialien. Die pflegeleichten Oberflächen und die stabile Konstruktion gewährleisten, dass Sie lange Freude an diesem Möbelstück haben werden. Die robuste Glasrahmentür bietet nicht nur Schutz für Ihre Ausstellungsstücke, sondern verleiht der Vitrine auch einen Hauch von Eleganz.

• Kombination aus Pinie Weiß Dekor und Wotan Eiche Dekor
  • Glasrahmentür: Stilvolle Präsentation Ihrer Lieblingsstücke
  • Geräumige Aufbewahrung: Drei Böden und zwei praktische Schubkästen
  • Optional mit Rückwandbeleuchtung bestellbar