799,95 € * 1.299,95 € * (38,46% gespart)

• MI_893
Produktinformationen "Buffet Schrank Vitrine "Hamptons" - in Pinie Weiss Dekor 150x204x40 mit Beleuchtung"

Entdecken Sie das exklusive Buffett Vitrine "Hamptons" – ein Meisterwerk der Eleganz und Funktionalität.

Design & Materialien: Die "Hamptons Vitrine" vereint modernes Design mit natürlichen Materialien. Der Korpus und die Fronten sind in hochwertigem Pinie Weiss Dekor gehalten, welches ein helles und freundliches Ambiente schafft. Akzentuiert wird das Möbelstück durch Applikationen im Wotan Eiche Dekor, die einen warmen und einladenden Kontrast bieten.

Ausstattung: Mit 4 Türen und 3 Schubkästen bietet die "Hamptons Vitrine" großzügigen Stauraum für all Ihre Utensilien, Geschirr, oder Dekorationsartikel. Die durchdachte Aufteilung sorgt dafür, dass alles seinen Platz findet und zugleich stilvoll präsentiert wird. Die Glastüren setzen Ihre Lieblingsstücke perfekt in Szene und schaffen eine ansprechende Optik.

Vielseitigkeit: Die "Hamptons Vitrine" passt sich mühelos verschiedenen Einrichtungsstilen an – ob im klassischen, modernen oder skandinavischen Look. Sie fügt sich harmonisch in jeden Wohnraum ein und wird zum Blickfang in Ihrem Zuhause.

Qualität & Langlebigkeit: Gefertigt aus hochwertigen Materialien und mit einer sorgfältigen Verarbeitung, steht die "Hamptons Vitrine" für Langlebigkeit und Stabilität. Sie ist nicht nur ein optisches Highlight, sondern auch ein funktionales Möbelstück, das Ihnen viele Jahre Freude bereiten wird.

• Großer Buffetschrank mit viel Stauraum
  • Doppeltür mit Glaseinsätzen, dahinter je 3 Böden
  • Unten 2 Schiebetüren
  • Optional mit Rückwandbeleuchtung bestellbar