1.424,95 € *

• MI_930
Produktinformationen "Drehsessel "Hamptons"- in mittelgrau, Stoff Onega 07, Webstoff, 120x86x173, inkl. Hocker, Wohnzimmer"

Tauchen Sie ein in puren Komfort und stilvolles Design mit dem Drehsessel "Hamptons" in edlem Mittelgrau. Mit dem inkludierten Hocker und dem hochwertigen Webstoff "Onega 07" wird Ihr Wohnzimmer zum ultimativen Rückzugsort für entspannte Stunden.

Design & Materialien: Der Drehsessel "Hamptons" besticht durch sein elegantes Design in einem warmen Mittelgrauton. Der exklusive Webstoff "Onega 07" verleiht dem Sessel eine luxuriöse Optik und sorgt für ein angenehmes Sitzgefühl.

Ausstattung: Mit großzügigen Maßen von 120 cm Breite, 86 cm Höhe und 120 cm Tiefe bietet der Sessel eine komfortable Sitzfläche. Der dazugehörige Hocker in den Maßen 74 cm Breite, 45 cm Höhe und 53 cm Tiefe ergänzt den Sessel perfekt und lädt zum entspannten Hochlegen der Füße ein.

Vielseitigkeit: Dank der Drehfunktion können Sie Ihre Sitzposition flexibel anpassen und in jede gewünschte Richtung blicken. Der "Hamptons" Drehsessel eignet sich ideal für Wohnzimmer, Leseecken oder Lounges und bringt überall ein Stück Luxus in Ihr Zuhause.

Qualität & Langlebigkeit: Hochwertige Verarbeitung und der strapazierfähige Webstoff garantieren eine lange Lebensdauer. Der Sessel ist robust und stabil konstruiert, um Ihnen über Jahre hinweg beständigen Komfort zu bieten.

• Elegantes Design: Drehsessel in edlem Braun, perfekt für stilvolle Wohnräume
  • Hochwertiger Webstoff: Stoff "Onega 07" für ein luxuriöses Sitzgefühl
  • Inklusive Hocker: Maße 74x45x53 cm, ideal zum Hochlegen der Füße
  • Drehfunktion: Flexibles Anpassen der Sitzposition für maximale Bequemlichkeit