1.114,95 € *

• MI_927
Produktinformationen "Drehsessel "Hamptons" - in hellbeige, Stoff Onega 14, Webstoff, 120x86x120, Wohnzimmer"

Mit dem "Hamptons" Sessel in elegantem Hellbeige und hochwertigem Webstoff verwandeln Sie Ihr Wohnzimmer in eine stilvolle Wohlfühloase.

Design & Materialien: Der "Hamptons" Sessel besticht durch sein zeitloses Design und die hochwertige Verarbeitung. Der hellbeige Webstoff verleiht dem Sessel eine edle Optik und fühlt sich angenehm weich an.

Ausstattung: Mit den großzügigen Maßen von 120 cm Breite, 86 cm Höhe und 120 cm Tiefe bietet der Sessel ausreichend Platz zum Entspannen und Genießen. Die bequeme Polsterung sorgt für höchsten Sitzkomfort.

Vielseitigkeit: Dank seiner robusten Konstruktion ist der "Hamptons" Sessel der ideale Begleiter für entspannte Abende mit einem guten Buch oder einem Glas Wein. Er passt perfekt in Wohnzimmer, Leseecken oder Lounges.

Qualität & Langlebigkeit: Der Sessel überzeugt durch seine langlebige und stabile Bauweise. Die hochwertige Verarbeitung garantiert eine lange Lebensdauer und nachhaltigen Komfort.

• Edles Design: Zeitloser Stil in elegantem Braun
  • Hochwertiger Webstoff: Weich und strapazierfähig
  • Robuste Konstruktion: Langlebig und stabil
  • Vielseitig einsetzbar: Perfekt für Wohnzimmer, Leseecken oder Lounges