• MI_920
Produktinformationen "Kombination "Hamptons" - in Pinie Weiss Dekor, 324 (284) x 146 x 40-46 mit Beleuchtung"

Verwandeln Sie Ihr Wohnzimmer in eine elegante Wohlfühloase mit der "Hamptons" Kombination – eine stilvolle Einheit aus Vitrine, Lowboard Regal.

Design & Materialien: Die "Hamptons" Kombination besticht durch ihr harmonisches Design, das ländlichen Charme mit modernen Elementen vereint. Der Korpus und die Front aller Elemente bestehen aus hochwertiger MDF-Platte im Pinie Weiß Dekor, das für eine helle und freundliche Ausstrahlung sorgt. Die Applikationen im Wotan Eiche Dekor setzen warme, natürliche Akzente und verleihen der Kombination eine einladende Optik.

Vielseitigkeit: Die "Hamptons" Kombination ist ideal für das Wohnzimmer, kann aber auch in anderen Wohnbereichen wie Esszimmer oder Flur eingesetzt werden. Die neutralen Farben und das elegante Design machen diese Kombination zu einem flexiblen Möbelset, das sich leicht in unterschiedliche Einrichtungsstile integrieren lässt.

Qualität & Langlebigkeit: Die "Hamptons" Kombination überzeugt durch ihre hochwertige Verarbeitung und die Verwendung langlebiger Materialien. Die pflegeleichten Oberflächen und die stabile Konstruktion gewährleisten, dass Sie lange Freude an diesem Möbelstück haben werden.

• Elegantes Design: Kombination aus Pinie Weiß Dekor und Wotan Eiche Dekor
  • Vielfältiger Stauraum: Verschiedene Elemente bieten reichlich Platz für Bücher, Dekoration, elektronische Geräte und mehr
  • Vielseitig einsetzbar: Passt in verschiedene Wohnbereiche und Einrichtungsstile
  • Hochwertige Materialien: Langlebigkeit und einfache Pflege