Wandregal "Hamptons" - in Pinie Weiss Dekor, 138x18x20

124,95 € * 224,95 € * (44,45% gespart)

• MI_914
  Verleihen Sie Ihrem Wohnraum mit dem Wandregal "Hamptons" eine elegante und praktische... mehr
Produktinformationen "Wandregal "Hamptons" - in Pinie Weiss Dekor, 138x18x20"

Verleihen Sie Ihrem Wohnraum mit dem Wandregal "Hamptons" eine elegante und praktische Note.

Design & Materialien: Das Wandregal "Hamptons" kombiniert ländlichen Charme mit modernen Akzenten und beeindruckt durch sein stilvolles Design. Das Wandpaneel besteht aus hochwertiger MDF-Platte im Pinie Weiß Dekor, das für eine helle und freundliche Ausstrahlung sorgt. Der Ablageboden im Wotan Eiche Dekor setzt warme, natürliche Akzente und verleiht dem Regal eine einladende Optik.

Ausstattung: Das Wandregal "Hamptons" verfügt über einen Ablageboden, der ideal für die Präsentation von Dekorationsgegenständen, Büchern oder Pflanzen ist. Diese zusätzliche Ablagefläche bietet praktischen Stauraum und trägt zu einer aufgeräumten und ansprechenden Wohnumgebung bei.

Vielseitigkeit: Dank seines zeitlosen Designs passt das Wandregal "Hamptons" perfekt in verschiedene Wohnbereiche, sei es im Wohnzimmer, Schlafzimmer, Flur oder in der Küche. Die neutralen Farben und das elegante Design machen es zu einem flexiblen Möbelstück, das sich leicht in unterschiedliche Einrichtungsstile integrieren lässt.

Qualität & Langlebigkeit: Das Wandregal "Hamptons" überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung und die Verwendung langlebiger Materialien. Die pflegeleichten Oberflächen und die stabile Konstruktion gewährleisten, dass Sie lange Freude an diesem Möbelstück haben werden.

• Stilvolles Design: Kombination aus Pinie Weiß Dekor und Wotan Eiche Dekor
  • Praktische Ablagefläche: Ein zusätzlicher Ablageboden für Dekoration, Bücher und Pflanzen
  • Vielseitig einsetzbar: Perfekt für verschiedene Wohnbereiche und Einrichtungsstile
  • Hochwertige Materialien: Langlebigkeit und einfache Pflege