Regal "Hamptons" - in Pinie Weiss Dekor, 73 x 146 x 40 mit Beleuchtung

• MI_896
Produktinformationen "Regal "Hamptons" - in Pinie Weiss Dekor, 73 x 146 x 40 mit Beleuchtung"

Verleihen Sie Ihrem Zuhause mit dem Regal "Hamptons" eine stilvolle Note und praktischen Stauraum.

Design & Materialien: Das Regal "Hamptons" präsentiert sich in einem ansprechenden Design, das ländliche und moderne Elemente harmonisch vereint. Der Korpus und die Front sind aus hochwertiger MDF-Platte gefertigt und mit einem Pinie Weiß Dekor versehen, das für eine helle und freundliche Atmosphäre sorgt. Die Applikationen im Wotan Eiche Dekor setzen natürliche Akzente und verleihen dem Möbelstück eine warme, einladende Optik.

Ausstattung: Das Regal "Hamptons" bietet mit seinem einzelnen Boden reichlich Platz für Bücher, Dekorationen und andere persönliche Gegenstände. Unten befinden sich zwei praktische Schubkästen, die zusätzlichen Stauraum für kleinere Utensilien bieten. Die durchdachte Anordnung sorgt für eine übersichtliche und geordnete Aufbewahrung Ihrer Gegenstände.

Vielseitigkeit: Das Regal "Hamptons" ist vielseitig einsetzbar und passt perfekt in verschiedene Wohnbereiche, sei es im Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Homeoffice. Sein zeitloses Design und die neutralen Farben machen es zu einem flexiblen Möbelstück, das sich leicht in unterschiedliche Einrichtungsstile integrieren lässt.

Qualität & Langlebigkeit: Dank der sorgfältigen Verarbeitung und der Verwendung hochwertiger Materialien ist das Regal "Hamptons" besonders robust und langlebig. Die Oberflächen sind pflegeleicht und widerstandsfähig, sodass das Regal auch bei täglicher Nutzung seinen ansprechenden Look behält.

• Stilvolles Design: Kombination aus Pinie Weiß Dekor und Wotan Eiche Dekor
  • Viel Stauraum: Drei geräumige Böden und zwei praktische Schubkästen
  • Optionale Beleuchtung: AF G2 NW 01 für indirekte Beleuchtung
  • Vielseitig einsetzbar: Passt in verschiedene Wohnbereiche und Einrichtungsstile