704,95 € * 804,95 € * (12,42% gespart)

• MI_910
Produktinformationen "Sideboard "Hamptons" - in Pinie Weiss Dekor, 215x95x50,mit 2 Türen und 3 Schubladen"

Entdecken Sie das elegante Sideboard "Hamptons", das mit seinem zeitlosen Design und praktischen Stauraum überzeugt. Perfekt für jeden Raum, bringt es Stil und Funktionalität in Ihr Zuhause.

Design & Materialien: Das Sideboard "Hamptons" vereint ländlichen Charme mit modernen Akzenten und besticht durch sein elegantes Design. Der Korpus und die Front bestehen aus hochwertiger MDF-Platte im Pinie Weiß Dekor, das für eine helle und freundliche Atmosphäre sorgt. Die Applikationen im Wotan Eiche Dekor setzen warme, natürliche Akzente und verleihen dem Möbelstück eine einladende Optik.

Ausstattung: Das Sideboard "Hamptons" verfügt über zwei praktische Schiebetüren, hinter denen sich ein Boden befindet, der reichlich Platz für Geschirr, Bücher oder andere persönliche Gegenstände bietet. Oben befinden sich drei geräumige Schubkästen, die zusätzlichen Stauraum für kleinere Utensilien bieten und für eine geordnete Aufbewahrung sorgen.

Vielseitigkeit: Dank seines zeitlosen Designs passt das Sideboard "Hamptons" perfekt in verschiedene Wohnbereiche, sei es im Wohnzimmer, Esszimmer oder im Flur. Die neutralen Farben und das elegante Design machen es zu einem flexiblen Möbelstück, das sich leicht in unterschiedliche Einrichtungsstile integrieren lässt.

Qualität & Langlebigkeit: Das Sideboard "Hamptons" überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung und die Verwendung langlebiger Materialien. Die pflegeleichten Oberflächen und die stabile Konstruktion gewährleisten, dass Sie lange Freude an diesem Möbelstück haben werden.

• Elegantes Design: Kombination aus Pinie Weiß Dekor und Wotan Eiche Dekor
  • Viel Stauraum: Zwei Schiebetüren, ein Boden und drei geräumige Schubkästen
  • Vielseitig einsetzbar: Passt in verschiedene Wohnbereiche und Einrichtungsstile
  • Hochwertige Materialien: Langlebigkeit und einfache Pflege