449,95 € * 549,95 € * (18,18% gespart)

• MF_23
  • Bitte geben Sie bei Speditionsartikeln Ihre Telefonnummer für die Terminvereinbarung an versandkostenfrei
Produktinformationen "Beauty.Scouts Sideboard "Florenz" mit 3 Schubladen und 6 Körben, weiss antik, Trendiger Landhausstil"

Das Buffet "Florenz" ist komplett im mediterranen Landhausstil gehalten. Auf den ersten Blick erkennt man, dass hier viel Wert auf Liebe zum Detail gelegt wurde. Die sechs hochwertig verarbeiteten Holzkörbe mit Eingriff und die drei Schubladen mit Muschelgriffen sorgen dafür, dass dieses Regal ein Highlight in Ihrem Zuhause sein wird.

Das Buffet hat eine weiß gewischte Oberfläche mit warmem Holzrand. Frisches Design und hohe Funktionalität zeichnen dieses Möbelstück aus. Das Buffet wurde liebevoll per Hand gefertigt.

Die Buffet "Florenz" hat die Maße B/T/H: 122 cm x 41 cm x 80 cm

• Trendiger Landhausstil
  • Klare Formen
  • Wunderschöne Farben