• MF_22
  • Bitte geben Sie bei Speditionsartikeln Ihre Telefonnummer für die Terminvereinbarung an versandkostenfrei
Produktinformationen "Beauty.Scouts Anrichte "Florenz" - Comptoir de Cuisine, weiss antik, Trendiger Landhausstil"

Die Anrichte "Florenz" ist komplett im mediterranen Landhausstil gehalten. Auf den ersten Blick erkennt man, dass hier viel Wert auf Liebe zum Detail gelegt wurde. Die aufwendig verarbeiteten Schubladen mit Glasfront und Muschelgriff sowie die hochwertig verarbeiteten Holzkörbe mit Eingriff sorgen dafür, dass diese Anrichte ein Highlight in Ihrem Zuhause sein wird.

Die Türen haben einen praktischen Magnetverschluss. Die Oberfläche ist weiß gewischt mit einem warmen Holzrand. Frisches Design und hohe Funktionalität zeichnen dieses Möbelstück aus. Die Anrichte wurde liebevoll per Hand gefertigt.

Die Anrichte "Florenz" hat die Maße B/T/H: 120 cm x 41 cm x 82 cm

Bei Fragen zum Artikel können Sie sich gerne an unser freundliches Kundenteam wenden.

• Trendiger Landhausstil
  • Klare Formen
  • Wunderschöne Farben
  • Feminines Design in einem frischen Stil