• MF_19
  • Bitte geben Sie bei Speditionsartikeln Ihre Telefonnummer für die Terminvereinbarung anversandkostenfrei
Produktinformationen "Beauty.Scouts Kommode "Florenz" mit Weinflaschenablage, weiß, Klassischer Landhausstil"

Die Weinkommode "Roma" ist komplett im edlen Landhausstil gehalten. Auf den ersten Blick erkennt man, dass hier viel Wert auf Liebe zum Detail gelegt wurde. Die klaren Linien und gekonnt platzierten Akzente sorgen dafür, dass diese Kommode ein Highlight in Ihrem Zuhause wird.

Die Kommode hat zwei Schubladen und zwei Rattankörbe und bietet Platz für 9 Weinflaschen. Verspieltes Design und hohe Funktionalität zeichnen dieses Möbelstück aus. Die Kommode "Roma" besteht komplett aus Holz und wurde liebevoll per Hand gefertigt.

Die Kommode "Roma" hat die Maße B/T/H: 80 x 35 x 80 cm

Bei Fragen zum Artikel können Sie sich gerne an unser freundliches Kundenteam wenden.

• Klassischer Landhausstil
  • Klare Formen
  • Wunderschöne Farben
  • Feminines Design in einem frischen Stil