Highboard "Hygge" - in Pinie Weiss Dekor, 140/ 146/ 44, Esszimmer, Wohnzimmer

Ausführung:

• MI_954
    Entdecken Sie das stilvolle Highboard "Hygge" – der perfekte Mix... mehr
Produktinformationen "Highboard "Hygge" - in Pinie Weiss Dekor, 140/ 146/ 44, Esszimmer, Wohnzimmer"

Entdecken Sie das stilvolle Highboard "Hygge" – der perfekte Mix aus modernem Design und gemütlichem Landhausflair für Ihr Wohn- oder Esszimmer.

Design & Materialien: Das Highboard "Hygge" überzeugt durch das elegante Pinie Weiß Dekor, das in jedem Raum eine helle, freundliche Atmosphäre schafft. Der klare Look des Möbelstücks, kombiniert mit hochwertiger Verarbeitung, bringt Ruhe und Stil in Ihre Einrichtung. Die Glasrahmentür setzt Ihre Lieblingsstücke effektvoll in Szene und verleiht dem Highboard einen zeitlosen, schicken Akzent.

Ausstattung: Hinter der Glasrahmentür finden sich zwei geräumige Böden, die reichlich Platz für Geschirr, Gläser oder Dekoration bieten. Zwei seitliche Türen verbergen je drei zusätzliche Ablagefächer, ideal für eine ordentliche Organisation. Im unteren Bereich sorgt ein praktischer Schubkasten für weiteren Stauraum, perfekt für Besteck, Tischwäsche oder andere Kleinigkeiten.

Vielseitigkeit: Ob im Esszimmer, Wohnzimmer oder Flur – das Highboard "Hygge" passt sich jeder Umgebung an und bietet sowohl Stauraum als auch einen stilvollen Hingucker. Die klaren Linien und das helle Dekor fügen sich mühelos in verschiedene Einrichtungsstile ein, während die Glasfront das Gesamtbild aufwertet.

Qualität & Langlebigkeit: Gefertigt aus robusten Materialien, verspricht das Highboard "Hygge" eine hohe Langlebigkeit und Stabilität. Die pflegeleichten Oberflächen bleiben dauerhaft ansprechend und machen das Möbelstück zu einem treuen Begleiter in Ihrem Zuhause.

• Modernes Pinie Weiß Dekor für eine freundliche Raumwirkung
  • Glasrahmentür für elegante Präsentationen
  • Zwei Türen mit je drei Böden für viel Stauraum
  • Praktischer Schubkasten für kleinere Utensilien