Couchtisch "Hamptons" - in Pinie Weiss Dekor, 130x42x67

249,95 € * 349,95 € * (28,58% gespart)

• MI_913
Produktinformationen "Couchtisch "Hamptons" - in Pinie Weiss Dekor, 130x42x67"

Bringen Sie mit dem Couchtisch "Hamptons" stilvolle Eleganz und Funktionalität in Ihr Wohnzimmer.

Design & Materialien: Der Couchtisch "Hamptons" vereint ländlichen Charme mit modernen Akzenten und besticht durch sein elegantes Design. Das Gestell besteht aus einer robusten Konstruktion im Pinie Weiß Dekor, das für eine helle und freundliche Ausstrahlung sorgt. Die Tischplatte im Wotan Eiche Dekor setzt warme, natürliche Akzente und verleiht dem Tisch eine einladende Optik.

Ausstattung: Der Couchtisch "Hamptons" verfügt über eine praktische Ablagefläche unter der Tischplatte. Diese zusätzliche Ablage bietet reichlich Platz für Zeitschriften, Bücher oder Fernbedienungen und sorgt für eine geordnete und aufgeräumte Umgebung in Ihrem Wohnzimmer.

Vielseitigkeit: Dank seines zeitlosen Designs passt der Couchtisch "Hamptons" perfekt in verschiedene Wohnbereiche. Er eignet sich hervorragend als zentraler Punkt im Wohnzimmer, wo er sowohl als praktische Ablagefläche als auch als stilvolles Dekorelement dient. Die neutralen Farben und das elegante Design machen ihn zu einem flexiblen Möbelstück, das sich leicht in unterschiedliche Einrichtungsstile integrieren lässt.

Qualität & Langlebigkeit: DDer Couchtisch "Hamptons" überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung und die Verwendung langlebiger Materialien. Die pflegeleichten Oberflächen und die stabile Konstruktion gewährleisten, dass Sie lange Freude an diesem Möbelstück haben werden.

• Stilvolles Design: Kombination aus Pinie Weiß und Wotan Eiche Dekor
  • Praktische Ablage: Eine zusätzliche Ablagefläche unter der Tischplatte für Zeitschriften, Bücher und Fernbedienungen
  • Vielseitig einsetzbar: Passt perfekt in verschiedene Wohnbereiche und Einrichtungsstile
  • Hochwertige Materialien: Robustes Gestell aus MDF-Platte mit pflegeleichten Oberflächen