• MF_27
  • Bitte geben Sie bei Speditionsartikeln Ihre Telefonnummer für die Terminvereinbarung anversandkostenfrei
Produktinformationen "Beauty.Scouts Konsole "Florenz" mit Schublade, weiß antik, Trendiger Landhausstil"

Die Konsole mit Schublade "Debora" ist komplett im warmen Landhausstil gehalten. Auf den ersten Blick erkennt man, dass hier viel Wert auf Liebe zum Detail gelegt wurde. Die klaren Linien und gekonnt platzierten Akzente sorgen dafür, dass diese Konsole ein Highlight in Ihrem Zuhause sein wird.

Die Konsole hat einen weißen Korpus mit einer Schublade und Ablagefläche sowie strukturierten dunklen Holzflächen, an denen ein hübscher Ringgriff angebracht ist. Verspieltes Design und hohe Funktionalität zeichnen dieses Möbelstück aus. Die Konsole "Debora" besteht komplett aus Holz und wurde liebevoll per Hand gefertigt.

Der Konsole "Debora"  hat eine Größe von B/T/H ca. 91 cm x 34 cm x 77 cm

• Trendiger Landhausstil
  • Klare Formen
  • Wunderschöne Farben