• MF_25
  • Bitte geben Sie bei Speditionsartikeln Ihre Telefonnummer für die Terminvereinbarung anversandkostenfrei
Produktinformationen "Beauty.Scouts Beistelltisch "Florenz" - Couchtisch, Konsolentisch weiß antik , trendiger Landhaussti"

Der große Beistelltisch "Deniz" ist komplett im edlen Landhausstil gehalten. Auf den ersten Blick erkennt man, dass hier viel Wert auf Liebe zum Detail gelegt wurde. Die klaren Linien in Paneeloptik und gekonnt platzierten Farbakzente sorgen dafür, dass dieser Beistelltisch ein Highlight in Ihrem Zuhause sein wird.

Der Beistelltisch hat ein abnehmbares Tablett mit einer weiß gewischten Oberfläche. Frisches Design und hohe Funktionalität zeichnen dieses Möbelstück aus. Der Beistelltisch "Deniz" besteht komplett aus Holz und wurde liebevoll per Hand gefertigt.

Der Beistelltisch "Deniz" hat eine Größe von B/T/H ca. 100 cm x 50 cm x 55 cm

• Trendiger Landhausstil
  • Klare Formen
  • Wunderschöne Farben