• WO_362
  • Postversand via DPD, versichert.
Produktinformationen "Couchtisch "Amelia" 2 teilig Wohnzimmertisch Massivholz Rund Beistelltisch Tisch"

Verleihen Sie Ihrem Wohnzimmer modernen Charme und einen Hauch von Industrial Style mit dem Couchtisch "Amelia" im 2er Set. Diese stilvollen runden Beistelltische vereinen Massivholz und Metall zu einem harmonischen Gesamtbild. Gönnen Sie sich das Beste aus beiden Welten und machen Sie Ihr Zuhause noch gemütlicher und einladender.

Der Couchtisch "Amelia" im 2er Set besticht durch sein aufregendes Design im Industrial Style. Diese runden Beistelltische kombinieren hochwertigen Materialmix aus Massivholz und Metall, was ihnen eine besondere Robustheit und Eleganz verleiht. Die beiden Tische kommen in unterschiedlichen Größen und bieten Ihnen vielseitige Nutzungsmöglichkeiten – ob zusammen oder einzeln arrangiert, sie fügen sich perfekt in jedes Wohnambiente ein. Der Couchtisch "Amelia" ist die ideale Wahl für alle, die Funktionalität und Stil in ihrem Wohnzimmer vereinen möchten.

Der Couchtisch "Amelia"  hat die Maße: Großer Tisch: (B/T/H): 60 x 41 x 60 cm;  Kleiner Tisch:(B/T/H): 44 x 35 x 44 cm

Bei Fragen zum Artikel können Sie sich gerne an unser freundliches Kundenteam wenden.

• Jeder Tisch wurde in liebevoller Handarbeit gefertigt und ist somit ein absolutes Unikat
  • Aufgrund der Handarbeit kann es zu leichten Farbabweichungen und Unebenheiten kommen
  • Aufgrund der offenen Gestelle lässt sich das Tischset platzsparend ineinanderschieben
  • vielseitig einsetzbar
  • robust und langlebig

• Tischplatten: Akazie & Mango Massivholz (mit Klarlack beschichtet), Untergrund MDF
  • Gestelle: Pulverbeschichtetes Eisen

• Tischplatten: Braun
  • Gestelle: Schwarz

Maße ca. B/T/H:

• Breite: 57,5 cm
  • Tiefe: 57,5 cm
  • Höhe: 30 cm
  • Standfuß (BxT): 40 x 40 cm
  • Tischplattenstärke: 1,5 cm

• Die Oberfläche mit einem lauwarmen angefeuchtetem Baumwolltuch reinigen. Keine Scheuermittel, scharfen Reinigungsmittel oder tropfnassen Tücher verwenden.

• komplett montiert und sicher verpackt

• Ein 2er Set Couchtische ohne Dekoration

Postversand - versandkostenfrei:

• Postversand via DPD versichert.
Weiterführende Links zu "Couchtisch "Amelia" 2 teilig Wohnzimmertisch Massivholz Rund Beistelltisch Tisch"
Kundenbewertungen für "Couchtisch "Amelia" 2 teilig Wohnzimmertisch Massivholz Rund Beistelltisch Tisch"