699,95 € * 799,95 € * (12,5% gespart)

• ZI_807
Bringen Sie Luxus und Komfort in Ihr Esszimmer mit der Sitzbank "Hamptons" ! Dieses stilvolle... mehr
Produktinformationen "Sitzbank "Hamptons", Anthrazit velvet, Stahlgestell, robust, 200 x 65 x 82 cm, Esszimmer, Couch"

Bringen Sie Luxus und Komfort in Ihr Esszimmer mit der Sitzbank "Hamptons"! Dieses stilvolle Möbelstück vereint modernes Design mit hochwertigen Materialien und sorgt für ein elegantes Ambiente in jedem Raum. Genießen Sie höchsten Sitzkomfort und zeitlose Eleganz mit der Sitzbank "Hamptons"!

Die Sitzbank "Hamptons" ist ein elegantes Esstischsofa, das durch sein anthrazitfarbenes Samtbezug und das robuste Stahlgestell besticht. Mit ihrem modernen Design und der durchdachten Kombination von Materialien ist diese Sitzbank eine stilvolle Ergänzung für jedes Esszimmer oder Wohnzimmer. Dank der Nosagfedern in der Sitzfläche und der Rückenlehne bietet die Sitzbank einen besonders hohen Sitzkomfort. Die Bank ist in zwei verschiedenen Farben erhältlich und wird einzeln verpackt geliefert, was den Transport und die Montage erleichtert. Mit den Maßen 200 x 65 x 82 cm bietet die Sitzbank ausreichend Platz und Komfort.

• einzigartige Sitzbank
  • in feinem, glänzendem Samt
  • Flexibilität & Festigkeit
  • Stahlgestell sorgt für Stabilität
  • eleganter, moderner Look
  • robust und langlebig

• Polster: Samt (Polyurethaan (PU))
  • Gestell: Stahl

• Gestell: schwarz
  • Polster: Anthrazit velvet

Maߟe ca. B/T/H:

• B/T/H 200 x 65 x 82 cm

• Flecken können mit einem leicht lauwarm angefeuchteten Baumwolltuch gereinigt werden.

• 1x Sitzbank "Hamptons" grün Samt (ohne Dekoration)

• Lieferzeit ca. 10 Tage
Weiterführende Links zu "Sitzbank "Hamptons", Anthrazit velvet, Stahlgestell, robust, 200 x 65 x 82 cm, Esszimmer, Couch"
Kundenbewertungen für "Sitzbank "Hamptons", Anthrazit velvet, Stahlgestell, robust, 200 x 65 x 82 cm, Esszimmer, Couch"