• MI_894
Produktinformationen "Esstisch "Hamptons", Gestell Pinie Weiss Dekor/Tischplatte Wotan Eiche Dekor,180 x 79 x 100"

Entdecken Sie den Esstisch "Hamptons" – die perfekte Kombination aus zeitlosem Design und hochwertiger Handwerkskunst für Ihr Zuhause.

Design & Materialien: Der Esstisch "Hamptons" besticht durch sein elegantes Design, das eine harmonische Verbindung von klassischen und modernen Elementen darstellt. Das Gestell aus Pinie in Weiß Dekor verleiht dem Tisch eine helle und freundliche Ausstrahlung, während die Tischplatte in Wotan Eiche Dekor mit ihrer natürlichen Holzmaserung für einen warmen und einladenden Akzent sorgt. Diese kontrastreiche Kombination macht den "Hamptons" zu einem echten Hingucker in jedem Esszimmer.

Ausstattung: Der Esstisch "Hamptons" ist nicht nur ein optisches Highlight, sondern auch äußerst praktisch. Mit seiner großzügigen Tischplatte bietet er ausreichend Platz für gemeinsame Mahlzeiten mit Familie und Freunden. Zudem ist der Tisch stabil und standfest, was durch das robuste Piniengestell gewährleistet wird.

Vielseitigkeit: Dank seines zeitlosen Designs passt der Esstisch "Hamptons" zu verschiedensten Einrichtungsstilen – ob Landhaus, modern oder klassisch. Er eignet sich perfekt für das Esszimmer, die Küche oder sogar als großer Arbeitstisch im Homeoffice. Mit seiner ansprechenden Optik wird er schnell zum zentralen Punkt in jedem Raum.

Qualität & Langlebigkeit: Der Esstisch "Hamptons" überzeugt durch seine hohe Qualität und Langlebigkeit. Die sorgfältig ausgewählten Materialien und die solide Verarbeitung sorgen dafür, dass Sie lange Freude an diesem Möbelstück haben werden. Die Oberflächen sind pflegeleicht und strapazierfähig, sodass der Tisch auch bei täglichem Gebrauch seinen schönen Look behält.

• Elegantes Design: Kombination aus Pinie Weiß Dekor und Wotan Eiche Dekor
  • Großzügige Tischplatte: Viel Platz für Mahlzeiten und Aktivitäten
  • Stabile Konstruktion: Robustes Gestell aus Pinie
  • Vielseitig einsetzbar: Passt zu verschiedenen Einrichtungsstilen