Sandkasten "Venedig", grau, massives Kiefernholz

89,99 € * 99,99 € * (10% gespart)

• PD_503
  • Postversand
  Der Sandkasten "Venedig" ist mehr als nur ein einfacher Sandkasten – er... mehr
Produktinformationen "Sandkasten "Venedig", grau, massives Kiefernholz"

Der Sandkasten "Venedig" ist mehr als nur ein einfacher Sandkasten – er ist eine multifunktionale All-in-One-Lösung für endlosen Spielspaß. Dank seiner platzsparenden Form eignet er sich perfekt für Balkone und städtische Umgebungen. Mit den Abmessungen 150 x 45 x 19 cm passt er mühelos in kleine Ecken, bietet jedoch ausreichend Raum für die kreativen Abenteuer Ihrer Kinder.

Die herausnehmbare Wanne erleichtert die Reinigung erheblich, sodass mühsames Schaufeln und Aufkehren der Vergangenheit angehören. Der Sandkasten "Venedig" überzeugt durch seine Stabilität und Robustheit, da er aus massivem, 1,9 cm dickem Kiefernholz gefertigt ist.

Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit stehen bei uns im Vordergrund: Der Sandkasten besteht aus FSC-zertifiziertem Holz und wurde in Europa hergestellt.

Lassen Sie sich von diesem platzsparenden Wunder begeistern und schenken Sie Ihren Kindern unvergessliche Spielmomente im eigenen kleinen Paradies.

• massives Kiefernholz
  • FSC® zertifizierte Ware
  • standfest und robust

Abmessungen Gesamt (B/T/H):

• Maße:  150 x 45 x 19 cm

• Kiefer, FSC® zertifiziert

• grau

• Verschmutzungen können mit einem feuchten Tuch entfernt werden

• wird zerlegt geliefert, inklusive einfach zu befolgender Aufbauanleitung

• 1x Sandkasten "Venedig", grau (ohne Dekoration)

Weiterführende Links zu "Sandkasten "Venedig", grau, massives Kiefernholz"