Sofatisch "Pearl", vintage grau, 120 x 73 x 65 cm, mit Glasplatte, Gartenstisch, Garten, Balkon

• YNI_373
Produktinformationen "Sofatisch "Pearl", natur meliert, 120 x 70 x 67 cm, mit Glasplatte, Gartenstisch, Garten, Balkon"

Machen Sie ihren Balkon/Garten bereit für den Sommer mit diesem modernen und schönen Sofatisch "Pearl".

Mit dem Gartentisch "Pearl" erhält Ihr Garten/Balkon einen neuen und modernen Look. Die Kombination aus dem natur melierten Polyrattan und der aufgesetzten Glasplatte, machen dieses Balkon-/Terrassentisch zu einem echten Hingucker. Durch seine Größe von 120 x 70 x 67 cm bietet es genügend Platz für Essen und Getränke für Ihre Gäste und Sie. Die aufgelegte Glasplatte verhindert einen Kontakt zwischen Essen/Trinken und dem Polyrattangeflecht. Auf der Zwischenablage des Tisches können Sie Dekoartikel und weitere Dinge platzsparend Lagern.

Der Sofatisch "Pearl" macht aus Ihrem Balkon/Garten etwas ganz besonderes. Sie können diesen Tisch ideal mit allen weiteren Artikeln der Pearl-Serie kombinieren.

• Sofatisch
  • schönes Design
  • mit aufgelegter Glasplatte

• natur meliert

Maße ca. :

• 120 x 70 x 67 cm

• Aluminium
  • Polyrattan
  • Glas

• mit einem feuchten Tuch abwischen, keine ätzenden Substanzen verwenden

• 1 x Sofatisch "Pearl", natur meliert, 120 x 70 x 67 cm, mit Glasplatte (ohne Dekoration)

• Bitte geben Sie eine Telefonnummer für die Terminvereinbarung an!

Weiterführende Links zu "Sofatisch "Pearl", natur meliert, 120 x 70 x 67 cm, mit Glasplatte, Gartenstisch, Garten, Balkon"